Startseite
  Archiv
  Ernährung
  Gewicht
  Esstagebuch
  about me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lorelai
   Abnehm-Forum
   leni
   noonie
   pinky princess
   Kate



http://myblog.de/fuer-mich

Gratis bloggen bei
myblog.de





sinn der seite?:)

Hallo ihr lieben..^^

Ich will einfach nur ein paar Kilos abnehmen.. möglichst auf gesunde Weise.

Der Blog soll quasi eine "Kontrolle" über mein Essverhalten werden.

Wie der Titel schon sagt soll der Blog"für mich" sein. Klar, wäre es schön Unterstützung von anderen beim abnehmen zu bekommen aber ich will nicht von anderen Kritik über mein Verhalten bekommen-also wem die Seite nicht gefällt der verlasse sie auch besser..^^

Liebe grüße

Anonym
28.5.06 11:01
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


butterfly086 (1.6.06 18:42)
hi,

finde das sehr schön das du dich so ein bißchen kontrollieren willst. das hilt dir bestimmt. wünsche dir viel glück, deine sseite jedenfalls ist sehr schön

liebe grüße


She* / Website (1.6.06 22:37)
Guten Abend
Ich finde es wunderbar, dass du es auf gesundem Weg machen willst.
Glaub' mir, dass ist besser, denn so bleibt auch der unerwünschte Jo-Jo-Effekt aus (;

lG Kitty


babe / Website (2.6.06 10:04)
hey,

sowas in der art soll mein blog für mich wohl auch sein. allerdings bin ich derzeit wohl "out of control" *seufz
finde ich aber extrem gut, dass du auf gesunde weise abnehmen willst - vielleicht stibitz ich mir ja mal ein paar ideen und anregungen *hihi

lg ciaoii


sara / Website (3.6.06 12:27)
na dann wünsch ich dir viiiel erfolg!!

aber ein bisschen kritik muss schon sein:

naturjoghurt ist super am abend - aber lass das müsli weg... keine kohlenhydrate am abend!!!! (weil sonst der körper insulin produziert und die fettverbrennung stoppt - und ich hab das bei mir bemerkt - wenn ich kohlenhydrate am abend gegessen habe, war mein gewicht entweder auf stillstand oder mehr :/ )

alles liebe,
sara


sabi (3.6.06 15:17)
danke Sara für den Tipp

dann ess ich mal lieber kein Müsli mehr am Abend.. aber dass gleiche wäre auch wenn ich Kellogs oda Brot ess?.. also lieber nur Obst und Jogurt zum Abendbrot?

liebe Grüße Sabi


Rina / Website (17.6.06 10:49)
danke, danke =)
am anfang war's echt hart, weil wirklich jede mahlzeit überwacht wird, man darf niemanden treffen, wird immer gewogen, ob man auch wirklich gegessen hat...
aber zum ende hin wirds lockerer und macht auch spaß, weil man viele leute kennenlernt und auch danach noch in kontakt bleibt ^^
besonders interessant fand ich aber, dass es auch jungs gab, die magersüchtig sind Oo
also, ich hab nur vier von den insg. 15 getroffen, aber schlimm isses trotzdem .__.
naja, ich laber wieder xD


Kathi / Website (28.6.06 21:23)
Hallo!

Ich finde es super, dass du auf gesunde Art abnehmen möchtest. Ich habe dich über lorelai gefunden. Ihr habe ich auch schon über mein Forum berichtet:

http://4angels.iphpbb.com

Schau doch auch mal vorbei.

DU bist ja schon fast an deinem Ziel angelangt, das finde ich echt toll *stolzaufdichbin*

LG Kathi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung